InfinitySet ist nicht nur die modernste Lösung für virtuelle Sets und Augmented Reality, sondern lässt sich auch perfekt in jeden Broadcast-Workflow und jede Umgebung integrieren. InfinitySet fungiert wie ein Knotenpunkt für eine Reihe von Technologien, von Tracking-Systemen bis hin zur Interaktion mit anderen Geräten, Controllern, Mischern, Chroma-Keyern, NRCS-Workflow für Journalisten und den vielen anderen, die die virtuelle Produktionsumgebung im Broadcast konfigurieren.
Sehen Sie, wie InfinitySet Ihnen helfen kann, die erstaunlichsten virtuellen Inhalte zu erstellen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie das preisgekrönte InfinitySet von Brainstorm Ihr Unternehmen unterstützen kann, indem es den Produktionswert dramatisch steigert, um neue und größere Zielgruppen zu gewinnen und zu binden und gleichzeitig die Produktionskosten erheblich zu senken.
Die fortschrittlichste Lösung für virtuelle Sets
InfinitySet kann jede Anforderung erfüllen, von fortschrittlichen verfolgten virtuellen Sets bis hin zu einfachen spurlosen Umgebungen.
Fotorealistische virtuelle Produktion leicht gemacht
InfinitySet erzeugt vollständig fotorealistische Echtzeit-3D-Szenen für jede Art von virtuellen und Live-Produktionen.
Integration von Grafiken und Augmented Reality Objekten
InfinitySet ermöglicht die Einbindung von datengesteuerten Grafiken und 3D-Elementen für AR-Anwendungen.
InfinitySet verfügt über ein Unreal-natives Verhalten, so dass es alles erreichen kann, was die Unreal Engine bietet. Der Mehrwert dieser Konfiguration ist die Vielzahl an Vorteilen, die sich aus der Einbeziehung von mehr als 25 Jahren Erfahrung von Brainstorm in den Bereichen Broadcast- und Filmgrafik, virtuelles Set und Augmented-Reality-Produktion ergeben, einschließlich Datenmanagement, Playout-Workflows, virtuelle Kameraablösung, mehrere gleichzeitige Renderings und vieles mehr. Mit InfinitySet 4 können Unreal-Projekte innerhalb von InfinitySet unterschiedslos als Hintergrund oder Vordergrund dargestellt werden, und das mit garantierter 100%iger Pixelgenauigkeit. Dies öffnet die Tür zur Erstellung von AR mit der Unreal Engine mit absoluter Leichtigkeit.
Unreal Engine Steuerung
InfinitySet fügt auch eine neue Steuerungsebene hinzu, eine dedizierte, benutzerfreundliche Steuerungsschnittstelle. Die Unreal Engine Control kann alle Blueprints, Objekte und Eigenschaften im UE-Projekt sehen und sie direkt von InfinitySet aus steuern, was zu einem neuen, einzigartigen und revolutionären Arbeitsablauf führt, bei dem nicht für jede Aktion in UE vorher Blueprints erstellt werden müssen. Unreal Engine Control arbeitet in beide Richtungen, so dass zusätzlich zur Steuerung von Blueprints, Objekten und Eigenschaften von der InfinitySet-Schnittstelle aus auch jede Eingabe an die UE übertragen werden kann, um sie als Textur innerhalb eines UE-Objekts zu verwenden.
AR mit Unreal Engine mit Videoreflexionen
Mit Suite 5 kann InfinitySet UE-Objekte direkt, pixel- und farbgenau, in die InfinitySet 3D-Welt als ein weiteres InfinitySet-Objekt integrieren, so dass jedes in UE erstellte Objekt wie jedes andere Objekt dargestellt werden kann, perfekt integriert. Diese Funktion ermöglicht es auch, dass die AR-Objekte die Umgebung reflektieren und dabei ihre Eigenschaften beibehalten (Reflektivität, Beleuchtung, Brechungen...), was eine nahtlose Integration aller Komponenten der Szene ermöglicht.
Kameraablösung in der Unreal Engine
Unreal Engine-Renderings sind jetzt mit der hochgelobten Camera Detaching-Funktion von InfinitySet kompatibel, so dass sie die Vorteile der TrackFree™-Technologie nutzen können. Benutzer können eine virtuelle Kamera aus einer live verfolgten Kameraansicht innerhalb der Unreal Engine erstellen.
Templates und datengesteuerte Grafiken innerhalb der Unreal Engine
Die Combined Render Engine war bisher die beste und transparenteste Lösung, um Statistiken, Diagramme, Text und andere Broadcast-Grafiken innerhalb von UE generierten Inhalten einzubinden. InfinitySet 4 geht noch einen Schritt weiter und ist in der Lage, Aston-Projekte direkt als Texturen an die UE zu senden, einschließlich ihrer StormLogic, oder alternativ ein Aston als Layer über der UE zu verwenden.
Raytracing in Echtzeit
InfinitySet nutzt die neuesten Hardware-Entwicklungen der NVIDIA RTX-GPU-Technologie voll aus. Durch die Verwendung von NVIDIA Quadro RTX GPUs kann InfinitySet Echtzeit-Raytracing liefern, was ein viel genaueres Rendering ermöglicht, insbesondere bei komplexen Lichtverhältnissen.
Traditionell kümmert sich die Produktion um die Dreharbeiten (im Freien, im Studio oder in Chroma-Sets), die Beleuchtung und anderes, während die Nachbearbeitung den Schnitt, das Grading und die VFX beinhaltet, was Chroma-Keying, Tracking, Fokusanpassung, Computer-VFX, Compositing und vieles mehr beinhaltet, was alles sehr zeitaufwendig ist. Indem InfinitySet als Preview-Hub arbeitet, ermöglicht es erhebliche Einsparungen bei den Kosten für Dreharbeiten und Postproduktion, da es sicherstellt, dass die verschiedenen Aufnahmen angepasst werden (Chroma, Kamerabewegungen, Tracking, etc.), bevor sie in die Nachbearbeitung gehen. Dieser Workflow stellt eine erhebliche Kostenersparnis dar, da einige Aufgaben, die normalerweise in der Nachbearbeitung durchgeführt wurden, wie Chroma Keying, Tracking oder Fokusanpassung, zusammen mit der grundlegenden Komposition und den virtuellen Hintergründen, in die Produktionsphase verschoben werden.
TrackFree ist eine patentierte, kameraunabhängige Technologie, die genau das bietet, was ihr Name verspricht: die völlige Freiheit für Bediener, jedes Tracking-System, spurlose oder feste Kameras oder eine Kombination davon gleichzeitig zu verwenden.
Kombiniertes Chroma-Keying
TrackFree ™ ermöglicht es dem Benutzer, die Keying-Methode seiner Wahl zu wählen, indem er den internen Chroma-Keyer von InfinitySet, eine externe Chroma-Key-Hardware oder eine Kombination aus beiden verwendet, sogar innerhalb derselben Produktion.
Erweiterte TrackFree™-Funktionen
TeleTransporter
TeleTransporter kombiniert nahtlos virtuelle Sets mit Live- oder vorab aufgezeichneten Video-Feeds der Moderatoren und 3D-Objekten von entfernten Locations, die sich alle entsprechend mit präziser Perspektivenanpassung bewegen. Mit TeleTransporter kann ein Remote-Talent jederzeit in ein beliebiges Szenario einsteigen und dabei nahtlos reale und virtuelle Elemente mischen.
3D Presenter
Konvertiert den Live-Feed des Moderators in eine echte 3D-Darstellung des Moderators aus einem Video-Feed. Der Moderator wird zu einem tatsächlichen 3D-Objekt, das in das virtuelle Set eingebettet ist und echte Schatten und Reflexionen des Talents über virtuelle und reale Objekte wirft und mit volumetrischen Lichtern interagiert.
Virtuelle Schatten und selektive Defokussierung
InfinitySet kann zusätzlich zu den realen Keyed Shadows virtuelle Schatten erzeugen und diese auf virtuelle Oberflächen anwenden. Unter Verwendung der realen Kameraparameter ist InfinitySet in der Lage, eine selektive Defokussierung und Bokeh-Effekte auf der virtuellen Szene zu erzeugen, was der endgültigen gerenderten Komposition einen noch realistischeren Effekt verleiht.
Virtuelle Kamera lösen
Platzbeschränkungen am Set sind nicht länger ein Problem. Unabhängig davon, ob die verwendete Kamera feststehend, bemannt, verfolgt oder robotergesteuert ist, kann InfinitySet den Kamerafeed nahtlos abkoppeln und dabei die korrekte Position und Perspektive des Talents innerhalb der virtuellen Szene beibehalten.
MagicWindows: VideoGate
VideoGate erweitert das virtuelle Szenario über das virtuelle Set hinaus und schafft eine unendliche Kombination von Welten, in denen sich die Moderatoren aufhalten können, was bessere Möglichkeiten für die Erstellung von Inhalten in Echtzeit bietet.
Dynamische Lichtsteuerung
InfinitySet InfinitySet kann externe Lichtpaneele über DMX und externe Chroma-Keyer-Einstellungen in Echtzeit fernsteuern und anpassen, so dass die Lichtverhältnisse des realen Sets an die des virtuellen Sets angepasst werden können.
InfinitySet 3 enthält eine Reihe von fortschrittlichen Funktionen, die den Realismus der endgültigen Komposition verbessern und gleichzeitig eine nahtlose Integration zwischen virtuellen und realen Inhalten ermöglichen.
Augmented Reality erfordert die Interaktion zwischen Sets, Talenten und virtuellen Objekten, von denen viele aus externen Datenquellen wie Statistiken, Diagrammen, Balken und vielen anderen erstellt werden.
Diese datengesteuerten Objekte ermöglichen visuell ansprechende Darstellungen der Daten, die von den Moderatoren besser erklärt werden können. Bei Wahlabenden, Nachrichten, Sport- oder Unterhaltungssendungen können Datenbalken und andere Statistiken mit den Talenten interagieren und so eine attraktive Augmented-Reality-Umgebung für das Publikum schaffen.
Brainstorm's Unreal Control macht es einfach, AR innerhalb der Unreal Engine zu erstellen und dabei alle Funktionen von InfinitySet zu nutzen.
Broadcast-Grafiken haben spezifische Anforderungen, die weit über das hinausgehen, was eine Game Engine leisten kann. Sie sitzen in Broadcast-Workflows, die externe Datenbankverbindungen, Statistiken, Ticker, Social Media, Lower-Thirds, also eine Vielzahl von Grafiken benötigen, die dem Game-Engine-Framework fremd sind, aber für den Broadcast-Betrieb unerlässlich sind.
Für die Einbindung von datengesteuerten Grafiken in Unreal Engine-Inhalte war Brainstorms Combined Render Engine die transparenteste Lösung, um Statistiken, Diagramme, Text und vieles mehr einzubinden. InfinitySet geht noch einen Schritt weiter und ist in der Lage, Aston-Projekte direkt als Texturen an die Unreal Engine zu senden, einschließlich seiner StormLogic.
InfinitySet wird als komplettes, betriebsbereites System geliefert, das vollständig und sofort in den Workflow eines jeden Senders integriert werden kann. Durch die Verwendung von Standard-Broadcast- und kompletter IT-Konnektivität sind alle Brainstorm-Produkte vom ersten Tag an für den optimalen Einsatz vorbereitet.
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